Horizontale Ballenpresse JS-800 series
Topladerfür Kartonfür Papier

horizontale Ballenpresse
horizontale Ballenpresse
horizontale Ballenpresse
horizontale Ballenpresse
horizontale Ballenpresse
horizontale Ballenpresse
horizontale Ballenpresse
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Ausrichtung
horizontal
Beladen
Toplader
Anwendung
für Karton, für Papier

Beschreibung

Diese Maschinen emballieren irgendeinen Abfallart, der aufbereitet werden kann. Er wird unter Verwendung der Stahlprofile und profilierten Stahlblechs der beträchtlichen Stärke Stärke und Starrheit zur Struktur gebend hergestellt. Diese Art der Presse passt sich tadellos jedem möglichem Produktionsstand, von den kleinen Betrieben des Abfalls, der während ihres normalen produktiven Prozesses mit Unabhängigkeit zur Art der Industrie erzeugt worden ist, großen Wiederverwertungsfirmen an, die sich spezialisieren, auf, aufbereitende Abfälle zu verarbeiten. Diese Maschinen erlauben einige Konfigurationen der Versammlung abhängig von dem Entwurf der Installation. Diese Ballenpressen haben einige Wahlen betreffend die Verdrahtung der produzierten, vertikalen oder horizontalen Ballen. Das Fütterungssystem kann mechanisch, pneumatisch oder manuell sein. Die Kapazität der Ballenpresse kann von 20Tn zu 350 Tn schwanken, und das System der Bindung kann automatisch oder manuell sein. Diese Maschine hat die optionalen Zusatzgeräte wie eine Ramme, Zerstreuer des Materials, Ballenausgangsgerät für abgeschlossene Ballen, Behälteraufzug für die Fütterung von Behältern, Überbrückung, etc., zum eines effektiveren Emballierungsprozesses zu machen, der den Automatisierungsgrad der Installation erleichtert.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.