Asphaltfertiger max. 4.5 m | SUPER 1303-3
mit Gummireifen

Asphaltfertiger
Asphaltfertiger
Asphaltfertiger
Asphaltfertiger
Asphaltfertiger
Asphaltfertiger
Asphaltfertiger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Asphalt
Zugtyp
mit Gummireifen
Arbeitsbreite

Min: 0 m
(0'00" )

Max: 4,5 m
(14'09" )

Beschreibung

Der SUPER 1303-3i ist besonders kompakt und wendig gebaut. Er verfügt über eine Grundbreite von 1,85 m und eine Gesamtlänge von gerade mal 4,95 m. Damit fühlt sich der Kompaktfertiger unter engen Baustellenbedingungen besonders wohl. Die Arbeitsbreiten der AB 340 TV reichen bis 4,50 m, wodurch selbst mittelgroße Baumaßnahmen komfortabel abgewickelt werden können. Maximale Einbaubreite 4,5 m Einbaukapazität bis 250 t/h Transportbreite nur 1,85 m Außenwenderadius dank Pivot Steer nur 3,8 m Leistungsstarker Deutz Dieselmotor mit 74,4 kW Ausziehbohle AB 340 mit Tamper und Vibration Elektrische Bohlenheizung AutoSet Basic Funktion für ein sicheres und schnelles Umsetzen auf der Baustelle ErgoPlus 3 mit einer Vielzahl zusätzlicher ergonomischer und funktionaler Vorteile

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von JOSEPH VÖGELE AG anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Intermat 2024
Intermat 2024

24-27 Apr. 2024 Paris (Frankreich) Halle Vide - Stand 5a G158

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.