Pneumatischer Hefter JK20T777L
für Verpackungfür Gewebefür Säcke

pneumatischer Hefter
pneumatischer Hefter
pneumatischer Hefter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Produktanwendungen
für Verpackung, für Gewebe, für Säcke, für Platten
Weitere Eigenschaften
für Schwerlastanwendungen, Industrie

Beschreibung

Ein in Schweden hergestellter Hochleistungszangenhefter für Fachleute. Charakteristisch für dieses Werkzeug ist sein ruhiges, schnelles Heften, sein geringes Gewicht und guter Ausgleich. Aufgrund des Designs des Ambosses kann das Material vorsichtig gehandhabt werden. Das Werkzeug ist in erster Linie für das Heften von Verpackungen bestimmt, wie Verpackungen, Stanzeinlagen, Taschen, Folien, Beutel und verschiedene Stoffarten, eignet sich aber auch ideal für Anwendungen wie das industrielle Heften und das Verbinden von unterschiedlichen Materialien. Technische Daten Artikelnummer 126202 Gewicht 2 kg ( 4.4 lbs ) Dimensies 375 × 68 × 250 mm ( 14.8 x 2.7 x 9.8 in ) Öffnungstiefe 22 mm ( 0.9 in ) Magazinkapazität 100 Klammern Klammerschenkellänge 10 - 16 mm ( 3/8 - 5/8 in ) Maximaldruck 7 bar ( 102 psi ) Vorderplattenüberstand 14 mm ( 0.6 in ) Schenkellänge 375 mm ( in ) Lubrication Ja Vorderplattenüberstand 14 mm ( 0.6 in ) Öffnungstiefe 22

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Josef Kihlberg AB anzeigen

Weitere Produkte von Josef Kihlberg AB

Geräte

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.