Die Serie DHS020 ist ein Vollwellen-Schleifring mit einem Außendurchmesser von 20 mm und einem Flansch.
Durch die Verwendung des US-Militär-Oberflächenbehandlungsverfahrens und der Superhartvergoldung werden extrem geringe Widerstandsschwankungen und eine extrem lange Lebensdauer gewährleistet.
Er wird hauptsächlich für die Übertragung schwacher Steuersignale und schwacher Ströme in kleinen und mittleren Systemen verwendet. Wie z.B. Video, Steuerung, Sensorik, Stromversorgung, Ethernet
DHS020 Mikroflansch-Schleifring Beschreibung
Die Ingiant DHS020 Serie hat einen Außendurchmesser von 20mm und besteht aus 1-48 Kanälen mit integriertem Präzisions-Schleifring, der eine gemischte Übertragung von Signalen und Strom unterstützt
Typische Anwendungen
Drohnen, Stabilisatoren, Smart Homes, Sicherheitsüberwachung, Fotografie und Videografie, Roboter, Prüfgeräte, Drehteller und Automatisierungsgeräte usw.
---