Vertikale Rettungsleine JE3211 series
Fallschutzfür Arbeiten in großen Höhen

vertikale Rettungsleine
vertikale Rettungsleine
vertikale Rettungsleine
vertikale Rettungsleine
vertikale Rettungsleine
vertikale Rettungsleine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
vertikal
Merkmal
Fallschutz, für Arbeiten in großen Höhen

Beschreibung

JE3211C ist derjenige mit rotem Seilgreifer. JE3211D ist der mit dem goldenen Seilgreifer. Aufhängepunkt: bezieht sich im Allgemeinen auf den Sicherheitsknoten (z. B. Konsolen, Gerüst, Sicherungsseil). Der Aufhängepunkt muss einer statischen Belastung von mehr als 10 kN für 3 Minuten standhalten (EN795b). Er sollte hoch genug sein, um zu vermeiden, dass er beim Sturz des Arbeiters auf die niedrige Struktur trifft, und sollte so senkrecht wie möglich zum Arbeitsplatz sein

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Jinhua Jech Tools Co., Ltd. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.