Cutter-Schneidemaschine PC-8070
für GlasCNC

Cutter-Schneidemaschine
Cutter-Schneidemaschine
Cutter-Schneidemaschine
Cutter-Schneidemaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Cutter
Bearbeitetes Material
für Glas
Steuerung
CNC
Schnittgeschwindigkeit

650 mm/min, 1.500 mm/min
(0,427 in/s, 0,984 in/s)

Beschreibung

Das PC-8070 durch Jinan Penn CNC Maschine Co ist eine CNC Glasschneidenmaschine, die mit einem beigeordneten beweglichen System drei kommt. Diese schließen Zahnradzahnstange, Führungsleiste, Wechselstrom Servosystem und einen importierten hohen Auflösung Kodierer mit ein. Mit diesem System ermöglicht er der Maschine Funktion ist hohe Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und niedrigeres seine Störung. Für diese Maßeinheit verwendet er ein CAD Design für Diagramm und Abbildungen. Für Ausschnittanwendung sind die Ausschnittdaten völlig computergesteuert. Auch er wird mit einem Ausschnittmaschine Programm gestützt, das ein Standardmuster hat, wenn es alle mögliche Formen des gewöhnlichen Glases bei einer Richtung herausschneidet. Die vollständige Maßeinheit arbeitet, indem sie einfach nach seiner nullposition sucht. Dann leitet sie Ausschnitt und die Welle drei mit Rückkehr zu seiner Initiale null Position ein, wenn Betrieb erfolgt ist.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Jinan Penn CNC Machine CO.,Ltd. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.