HSRS-45 mit Plan eine Art fortgeschrittener, die große Bildschirmanzeige und die Bedienung der Digitalanzeige des Oberflächenhärtewerts Rockwell-Härteplan.
Hauptmerkmale:
Modell HSRS-45 Digital Superficial rockwell hardness tester mit Plan einer Art fortgeschrittenerem,Die Großbildanzeige und die Bedienung der Digitalanzeige zeigen den Oberflächenhärtewert Rockwell anHärteplan.
Die Touch-Bedienung auf dem großen Bildschirm ermöglicht die Auswahl der Oberflächenhärte, den digitalen ersten TestDaten, verschiedene Härtewerte der Umrechnung zwischen. Und mit der Testdatenspeicherung, dem Drucken,
RS-232-Super-Terminal-Einstellungen und andere Funktionen, das Gerät verfügt über eine gute Optik und Stabilität.
Nutzungsbereich:
Oberflächenhärtestahl, Wärmebehandlung der Materialoberfläche und chemische Verarbeitung, Kupfer, Aluminium, Zink, Weißblech, Chrommaterialien, Lagerstahl, kalte Hartgussteile usw.
Technische Spezifikationen:
Umrechnungsskala - Rockwell, Brinell, Vickers
Angabe des Härtewertes - LCD-Display
Max. Höhe der Probe - 165mm
Datumsausgabe - Innendrucker, RS-232
Nettogewicht - Ungefähr 50 KG
Stromversorgung - Wechselstrom 220 V, 50 Hz
Gesamtdimension - 520*240*720mm
Dauer Zeit - 2-60s
Getragener Standard - GB/T231.2 Chinesischer Standard, JJG150 Inspektionsregel
Abstand des Eindringkörpers zur Außenwand - 160mm