Elektrischer Stapler KLR series
mit Fahrerplattformfür Transportfür Lagerhallen

elektrischer Stapler
elektrischer Stapler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
elektrisch
Steuerung
mit Fahrerplattform
Verwendung
für Transport, für Lagerhallen, für Paletten, zum Anheben
Weitere Eigenschaften
mit Gegengewicht
Ladung

Min: 300 kg
(661,4 lb)

Max: 2.000 kg
(4.409,2 lb)

Hubhöhe

Min: 1.600 mm
(62,99 in)

Max: 4.000 mm
(157,48 in)

Batteriekapazität

270 Ah, 300 Ah

Beschreibung

Was sind vollelektrische Gegengewichtsstapler? Vollelektrische Gegengewichtsstapler sind das Kernstück des Logistiksystem-Integrationsprojekts und die wichtigste Hebe- und Transportausrüstung im dreidimensionalen Lager. Es handelt sich um ein spezielles Hebezeug, das für das dreidimensionale Lager entwickelt wurde. Vollelektrische Gegengewichtsstapler reduzieren die Arbeitsintensität der Arbeiter. Verbessern die Auslastung und Umschlagshäufigkeit des Lagers. Anwendbar für einseitige und doppelseitige Paletten 02 Kurze Einführung des Produkts: Was sind vollelektrische Gegengewichtsstapler? Der Stapler ist das wichtigste Hebe- und Transportgerät in einem dreidimensionalen Lager. Es ist eine spezielle Hebeausrüstung, die mit dem dreidimensionalen Lager entwickelt wurde. Die Verwendung dieses unausgerüsteten Lagers kann bis zu 4im erreichen. Die meisten von ihnen sind innerhalb 10~25m. Der Hauptzweck des Staplers ist es, zwischen den Fahrbahnen des dreidimensionalen Lagers hin und her zu fahren und die Waren in der zweiten Spur in das Lagerfach zu lagern. Oder die Waren im Laderaum zu entnehmen und sie zum Eingang der Fahrbahn zu transportieren. Diese Ausrüstung kann nur in einem Lagerhaus betrieben werden. Für die Ein- und Auslagerung von Waren sind noch weitere Geräte erforderlich. ◎ Es gibt keine Straddle-Beine mit Gegengewicht, sowohl einseitige als auch doppelseitige Paletten sind zulässig. ◎ Bequeme und einfache Bedienung durch einen Bediengriff.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Jiangsu Keli Machinery Co., Ltd. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.