Linearer Geschwindigkeitssensor VMS601
piezoelektrisch

linearer Geschwindigkeitssensor
linearer Geschwindigkeitssensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bewegungsart
linear
Technologie
piezoelektrisch
Frequenz

Min: 0 kHz

Max: 5 kHz

Temperaturbereich

Min: -40 °C
(-40 °F)

Max: 120 °C
(248 °F)

Beschreibung

Zusammenfassung Der piezoelektrische Geschwindigkeitssensor VMS601 wird hauptsächlich zur Messung der Schwingungsgeschwindigkeit der Schale verwendet, vor allem der absoluten schwingung (relativ zur freien Oberfläche) des Lagergehäuses, der Schale oder der Struktur. Anders als der traditionelle magnetoelektrische geschwindigkeitssensor ist dieser Sensor kristallförmig und wurde professionell auf Basis des piezoelektrischen Beschleunigungssensors entwickelt, mit integriertem Schaltkreis. Da er eine Kristallschaltung verwendet und keine beweglichen Teile hat, treten keine Abnutzung und Degeneration auf auftreten. Er hat eine lange Lebensdauer und kann vertikal, horizontal oder in jedem Winkel installiert werden. Dieser Sensor hat ein Gehäuse aus rostfreiem Stahl und eine ICP-Anti-Interferenz-Verstärkung, geeignet für rotierende Maschinen in rauer industriellen Umgebung. Der Frequenzbereich des piezoelektrischen Geschwindigkeitssensors VMS601 deckt durch sein breites Band fast alle Drehzahlen und ultraharmonische der rotierenden Maschinen ab. Seine hohe Leistung macht ihn für alle rotierenden Maschinen in industriellen Bereichen verfügbar bereichen.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.