Säulenschwenkkran

Säulenschwenkkran
Säulenschwenkkran
Säulenschwenkkran
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Säulen

Beschreibung

Wegen des Drehbereichs von n×36°, können diese Ständerkranbalkenkräne vollen Gebrauch von ihm gesäte Arbeitsposition machen. Dieser Kranbalkenkran kann für eine Vielzahl von Anwendungen widly benutzt werden. Er kann zuhause oder draußen gegründet werden, verwendet worden für die Übergebung der Fracht auf der ladenden Rampe oder für die Versorgung der Maschinerie. Sogar in einem Platz, die eine kleine Durchfahrtshöhe haben, kann der Ständerkranbalkenkran noch fungieren es ist auf größter Hubhöhe. Die Ständerkranbalkenkran requries kleine Bodenfläche. und sie kann durch die Anwendung, die/, Expansionsbolzen chemisch sind, auch Sie direkt installiert werden kann die Ankerbolzen benutzen, die in der konkreten Grundlage für Installation eingebettet werden.

---

Weitere Produkte von Jiangsu Jiali Hoisting Machinery Manufaturing

Light Crane

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.