video corpo

Automatisches Sortiersystem
für Lebensmittelfür die Logistik

automatisches Sortiersystem
automatisches Sortiersystem
automatisches Sortiersystem
automatisches Sortiersystem
automatisches Sortiersystem
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
automatisch
Produktanwendungen
für Lebensmittel, für die Logistik

Beschreibung

Das automatische Sortiersystem wählt zufällige Waren verschiedener Kategorien und verschiedener Bestimmungsorte im Lager oder in den Regalen nach Produktkategorie oder Produktbestimmungsort aus und befördert sie gemäß den Systemanforderungen des Weges zum Lagerlieferungsladeplatz. Anwendbarer Bereich: Mit der Verbesserung der gesellschaftlichen Produktivkräfte und der zunehmenden Vielfalt der Waren ist das Sortieren von Waren in den Bereichen Produktion und Verkehr zu einem Bereich geworden, der Zeit und Mühe verbraucht, eine große Fläche einnimmt, eine hohe Fehlerquote aufweist und die Verwaltung erschwert. Aus diesem Grund ist das Materialsortier- und -transportsystem zu einem wichtigen Zweig des Materialflusssystems geworden. Es ist weit verbreitet in den Umlaufzentren und Vertriebszentren verschiedener Branchen, wie Post und Telekommunikation, Express, Luftfahrt, Lebensmittel, Medizin, E-Commerce-Logistik.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.