1. Mechanik - Antriebstechnik
  2. Antriebstechnik, Motorsteuerung
  3. DC-Motorcontroller
  4. Jiangsu DINGS' Intelligent Control Technology Co.,

DC-Motorcontroller DS-BVS Standard
bürstenlosEtherCATCANopen

DC-Motorcontroller
DC-Motorcontroller
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

AC/DC
DC
Motor
bürstenlos
Weitere Eigenschaften
CANopen, EtherCAT
Eingang / Ausgang
E/A
Eingangsspannung

24 V

Ausgangsspannung

24 V

Stromstärke

50 mA

Beschreibung

DINGS' bietet mit der DS-BVS-Serie eine Spezialelektronik an, die bürstenlose DC-Motoren und Voice Coil Aktoren über EtherCAT und CANOpen ansteuern kann. Die Standard DS-BVS Serie wurde hauptsächlich für bürstenlose DC-Motoren und Voice Coil Aktoren entwickelt, kann aber auch DC, PMSM und LSM entsprechend den speziellen Anforderungen des Kunden unterstützen. Der Standardtreiber arbeitet mit 12~48DC Eingangsspannung und 20A Spitzenstrom (10A Dauerstrom) DINGS' bietet eine spezielle Elektronik, die DS-BVS Serie, die bürstenlose DC-Motoren und Voice Coil Aktuatoren über EtherCAT (CoE, FoE) und CANOpen ansteuern kann. Die Standard DS-BVS-Serie wurde hauptsächlich für bürstenlose DC-Motoren und Voice Coil Actuators entwickelt, kann aber auch DC, PMSM und LSM nach speziellen Kundenanforderungen unterstützen. Der Standardtreiber arbeitet mit einer Eingangsspannung von 12~48DC und einem Spitzenstrom von 20A (10A Dauerstrom). Die Größe des Standardtreibers beträgt 66X80X26mm. DS-BVS läuft mit 20A Max und 10A Dauerstrom. Als Positionssensoren kann er Inkrementalgeber, Hall-Sensor/BISS, SSI/Analaog Hall-Sensor und Sin/Cos-Encoder aufnehmen. Außerdem verfügt er über insgesamt 8 GPIO (6 Eingänge und 2 Ausgänge) für eine komfortable Bedienung. Merkmale : Spezifikation CAN : CANopen -CiA 301 application layer und CiA 402 device profile für Antriebe und Motion Control Baudrate 0,125M bit/s EtherCAT : CiA 301 Applikationsschicht und CiA 402 Geräteprofil für Antriebe und Motion Control Kommunikationszykluszeit : bis zu 500us(CSV, CSP Modus), bis zu 250us(CST Modus) USB : -Baudrate 3000000bit/s -Maximale Kabellänge 3m

---

Kataloge

Weitere Produkte von Jiangsu DINGS' Intelligent Control Technology Co.,

Motion Controller

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.