Kunststoffplatten-Extrusionsanlage
Profilfür Thermoplastefür PVC

Kunststoffplatten-Extrusionsanlage
Kunststoffplatten-Extrusionsanlage
Kunststoffplatten-Extrusionsanlage
Kunststoffplatten-Extrusionsanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Kunststoffplatten, Profil
Verarbeitetes Material
für Thermoplaste, für PVC
Weitere Eigenschaften
Mehrschicht, mit Wasserkühlung, Doppelschnecken
Anwendung
Schaumprofil, Verbundmaterialprofil

Beschreibung

Anwendung: Das Unternehmen entwickelte erfolgreich die PVC-Holz-Kunststoff-geschäumte Platte Produktionslinie. Das Produkt der Produktionslinie - Holz-Kunststoff-geschäumte Platte sammelt die Vorteile von Holz und Kunststoff. Es hat nicht nur das Aussehen von natürlichem Holz, es überwindet die Mängel von Holz, es hat eine gute Verarbeitungsfähigkeit, die dem Holz ähnlich ist, es kann gesägt und genagelt werden. Es kann mit Holzwerkzeugen bearbeitet werden, seine Festigkeit ist deutlich besser als die von normalem Holzmaterial. Es hat physikalische Eigenschaften, wie z.B. Widerstandsfähigkeit gegen Kompression, Schlagfestigkeit und andere, die ähnlich wie Hartholz sind.Und seine dauerhafte Funktion ist deutlich besser als normales Holz.Holz-Kunststoff-Material und seine Produkte können Widerstand starke Säure und Alkali, wasserdicht Korrosionsbeständigkeit sein. Außerdem können sich Keime nicht darauf vermehren. Es ist nicht mottenzerfressen. Es kann Alterungsbeständigkeit statische Elektrizität Widerstand flammhemmend sein. Das Produkt kann bei der Herstellung von Bauvorlage, Spielzeug-Bausteine verwenden Sie das Board, Tablett, Paket-Box Schwelle, Outdoor-Boden, Geländer, Gartenstuhl und andere Outdoor-Einrichtungen, Anzeigeplatte, zirkulierenden Box, Dachbalken und andere verwendet werden.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von JIANGSU BEIER MACHINERY CO.,LTD anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.