Einachs-Beschleunigungsmesser LSB Series
Schub

Einachs-Beschleunigungsmesser
Einachs-Beschleunigungsmesser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Achszahl
Einachs
Technologie
Schub
Frequenz

Max: 200 Hz

Min: 70 Hz

Beschreibung

Die LSB-Serie, hergestellt von Jewell® , ist ein Beschleunigungsmesser, der zuverlässig für den Einsatz in Satelliten ist und in 1g Bias mit einer Bandbreite von 200 Hz zugänglich ist, wobei er eine größere Auflösung von 20 µg Res bei 10g Full Scale aufweist. Darüber hinaus hat er eine Betriebstemperatur, die von -55°C bis +95°C in einem Bereich von ±0,5g bis ±20,0g reicht, und er ist für verschiedene Abtastanwendungen ausgelegt, wobei er seit mehr als 30 Jahren über eine Standard-Zugsteuerung verfügt. Er eignet sich ideal für Zugbremsen & Banking, Zugleistungsprüfung, Beschleunigungsregelung, Fahrzeugleistungsprüfung, aktive Dämpfung, Schienenfahrzeugüberwachung, Querbeschleunigungsmessung und ähnliches. Darüber hinaus ist es sowohl AREMA- als auch Cenelec-zertifiziert Merkmale und Vorteile - ±0,5g bis ±20,0g Voller Bereich - Bandbreite bis zu 200 Hz - Zuverlässigkeit von Satellitenanwendungen - Besser als 20 µg Res bei 10g Full Scale - Erhältlich mit 1g Bias-Optionen -55°C bis +95°C Betriebstemperaturbereich - Standard für Zugbeeinflussung für mehr als 30 Jahre Bewerbungen - Zugbremsen & Banking - Prüfung der Zugleistung - Kontrolle der Beschleunigung - Automobil-Leistungsprüfung - Aktive Dämpfung - Überwachung von Eisenbahnwagen - Seitliche Beschleunigungssensorik - Neigezug-Steuerungen - Messung der Überhöhung - Vibrationsprüfung von Eisenbahnwagen - Erkennung von Windscherung - Autopilot - AHARS - Windturbinen-Steuerung

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.