Wasserpumpe IP55-30B
elektrischKolbenIndustrie

Wasserpumpe
Wasserpumpe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen

Eigenschaften

Medium
Wasser
Betätigung
elektrisch
Technologie
Kolben
Anwendungsbereich
Industrie
Durchsatz

2,3 l/min (0,6076 us gal/min)

Druck

4.100 bar (59.465,472 psi)

Leistung

22 kW (29,91 hp)

Beschreibung

Hochgeschwindigkeitsstrom von Ultrahochdruck-Wasser Die IP55-30 ist für Werkstätten konzipiert, die die Zuverlässigkeit einer hydraulischen Verstärkerpumpe wünschen, aber nur über eine begrenzte Leistung verfügen. Diese Einheit wurde mit einer neuen Hydraulikpumpe, einem Umbau des Druckübersetzers der Generation III und einer aktualisierten GE-SPS überholt. Die Maschine wurde getestet, um die ordnungsgemäßen Betriebseigenschaften sicherzustellen und alle Funktionen/Abschaltungen zu bestätigen, die wie neu getestet wurden. Diese Einheit ist mit einer 180-tägigen Vollgarantie erhältlich. - Einzelkolben, Doppelplunger, hin- und hergehender Druckübersetzer - Nenndruck: 4.100 bar (60.000 psi) - UHP-Durchflussrate: .6 gpm (2,3 lpm) - Maximale Nennöffnungsgröße .012 Zoll (.30 mm) - Motorleistung: 30 PS (22 kw) - Spannung 460V 60Hz

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich o.MwSt., Lieferkosten, und Zollgebühren. Sie enthalten keine der Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohmaterialien und Wechselkurs schwanken können.