Elektronisches Kontrollsystem für die Abfallsammlung an Abfallbehältern
Hauptmerkmale:
Elektronische Steuerung der Öffnung
Speicherung der Zugangsdaten: Benutzer, Datum und Uhrzeit
Übermittlung der Daten an einen entfernten Server (über das Internet) oder an ein Abfallsammelfahrzeug
Spezielle Kunststoffgehäuse zum Schutz und Verbergen der gesamten Elektronik und der Batterien
Behälterstapelung erhalten
Fernüberwachung des Systemzustands und der Liste der autorisierten Benutzer
Beschriftungssystem
Jeder Benutzer, der zur Abfallentsorgung berechtigt ist, hat einen persönlichen elektronischen Ausweis mit einem eindeutigen RFID-Chip/einer eindeutigen Nummer. Durch Drücken des Knopfes auf dem Behälter "weckt" der Benutzer das System auf und aktiviert das Lesen seines Ausweises/RFID, um den Behälter zu öffnen.
Das elektronische System überprüft den Ausweis und öffnet den Behälter nur, wenn der Benutzer in der vordefinierten Liste der Benutzer dieses Behälters aufgeführt ist (die Liste der Benutzer wird per Fernzugriff aktualisiert).
Am Ende des Entsorgungsvorgangs muss der Benutzer den Deckel des Behälters durch erneutes Drücken der Taste wieder schließen.
Das System speichert alle Vorgänge, indem es die Daten des Vorgangs speichert: Benutzer, Datum und Uhrzeit des Zugriffs.
Die gesammelten Daten werden täglich über das Internet gesendet. Ein autorisierter Benutzer kann dann auf eine spezielle Website zugreifen, auf der die Daten verarbeitet und als benutzerdefinierte Berichte bereitgestellt werden.
---