Kühler für Flüssigkeiten AirEx
für Industrieanwendungenluftgekühlt

Kühler für Flüssigkeiten
Kühler für Flüssigkeiten
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Materie
für Flüssigkeiten
Anwendung
für Industrieanwendungen
Weitere Eigenschaften
luftgekühlt

Beschreibung

PRODUKTMERKMALE Verwendet Luft zur Kühlung Stab- und Plattenkern Aluminium-Konstruktion Thermisch effizient. Bis zu 65% kleiner als Rippenrohrkonstruktionen Geräuscharme Optionen verfügbar Standard-Ausführungen Niedrigere Kosten Kürzere Vorlaufzeit - normalerweise 2 Wochen Kompaktes Stab- und Plattendesign mit Luft zur Kühlung, wo Wasser nicht verfügbar, teuer oder unerwünscht ist. Kann bis zu 65% kleiner sein als Fin Tube-Konstruktionen. Wird normalerweise mit Ventilator/Motor geliefert, kann aber auch ohne geliefert werden. Kühlerkern ganz aus Aluminium. Maximale Leistung mit lüfterloser Lamellenkonstruktion, die ein Verstopfen verhindert. Geräuscharme Ausführungen verfügbar. Maximal 377 psi & 250°F Bewerbungen: Ölkühlung mit Luft, kann aber auch mit anderen mit Aluminium verträglichen Flüssigkeiten verwendet werden.

---

Kataloge

AirEx
AirEx
2 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.