Tisch-Absaugarm Flexa
elastischStaubRauch

Tisch-Absaugarm
Tisch-Absaugarm
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Beweglichkeit
Tisch
Typ
elastisch
Anwendungsbereich
Staub, Rauch
Länge

1 m, 1,3 m, 1,6 m
(3'03" , 4'03" , 5'02" )

Durchmesser

75 mm, 100 mm
(2,95 in, 3,94 in)

Beschreibung

Löten, klebend und Labors Flexa Extraktionarme sind entworfen, um Rauch-, Gas- und Lichtstaub vom Löten, vom Reiben, vom Kleben und von der Laborarbeit zu extrahieren. Einfach sich zu bewegen Moderne Parallelogramm-Technologie ist das Geheimnis. Der d.100mm Arm ist extrem einfach sich zu bewegen und behält noch seine Position. Die Auszieherhaube kann gewinkelt werden mehr als 110 in allen Richtungen. Bankspitzenmontage Flexa kann angebrachte Stellung auf eine Tabelle mit einem Loch durch die Tabelle oder am Rand der Tabelle mit dem enthaltenen Tabellenhaltewinkel sein. Drehenflansch 360. Anschluss mit d.80mm nach innen für Flexa d.75mm und Anschluss d.100mm nach innen für Flexa d.100mm ist enthalten.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.