Stoßdämpfer IASR16–04
hydraulischmechanischIndustrie

Stoßdämpfer
Stoßdämpfer
Stoßdämpfer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Stoß
Technologie
hydraulisch, mechanisch
Anwendung
Industrie, für Industrieanwendungen, Stangen
Weitere Eigenschaften
Kolben, kompakt, höchste Energieaufnahme
Belastbarkeit

Min: 8 N

Max: 16 N

Hub

4 mm
(0,16 in)

Beschreibung

IASR kann auf kleinem Raum installiert werden und eignet sich für industrielle Anwendungen, die eine hohe Energieaufnahme erfordern. Und er ist ein geeignetes kompaktes Produkt der Industriehydraulik. Im Gegensatz zu den allgemeinen Absorberserien wurde er mit einer einzigartigen Struktur entwickelt und bietet durch seine schnelle Bremszeit, Stoß- und Geräuschdämpfungsfunktion optimale Ergebnisse zur Produktivitätssteigerung. FEATURES Es gibt verschiedene Modelle in unterschiedlichen Größen von M16 bis M32. Vor allem hat es mehr als dreimal die maximale Energieleistung im Vergleich zu anderen bestehenden Produkten. Verbesserte Lärmminderungsfunktion und erhöhte Produktlebensdauer. Dank der einzigartigen Öffnungsstruktur ermöglicht es glatte Absorptionseigenschaften, um Kollisionsmaterial sanft zu stoppen. Maximale Aufprallgeschwindigkeit: 0,05~3m/s Kolbenstange: Hartchrom: 25㎛ Erhältlich für den Einsatz ohne externen Stopper. ANWENDUNG Automobilindustrie, Maschinenbau, Elektronikindustrie

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.