Stoßpuffer IBAW110-300
hydraulischSicherheitfür Stopfen

Stoßpuffer
Stoßpuffer
Stoßpuffer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Stoß
Technologie
hydraulisch
Anwendung
Sicherheit, für Stopfen, Steuer, Stangen, für Kabel
Material
Urethan, Zink
Weitere Eigenschaften
Kolben, automatisch
Belastbarkeit

114 kN

Hub

300 mm
(11,81 in)

Durchmesser

58 mm
(2,3 in)

Beschreibung

IBAW ist ein neu auf den Markt gebrachter, hochmoderner Wählscheibenpuffer, der für die Auswahl der Dämpfungskräfte unter verschiedensten Anwendungsbedingungen entwickelt wurde. Er wurde entwickelt, um relativ niedrige Spitzenwerte und Rückprallkräfte zu erhalten. Daher kann er mit der geringsten Rückprallkraft betrieben werden und bei Notstopps sanft abbremsen. Er wird hauptsächlich für Regalbediengeräte in automatisierten Logistiksystemen verwendet. Der Wählscheiben-Typ hat Modelle mit einem Hub von bis zu 300 mm und einer maximalen Energie von 376 kJ, es gibt den vorderen Wählscheiben-Typ und den hinteren Wählscheiben-Typ, je nach Position der Wählscheibe. MERKMALE Kundenspezifische Blende Oberflächenbehandlung der Kolbenstange: Gehärtet, hartverchromt Oberflächenbehandlung des Gehäuses: Weißverzinkt Betriebstemperatur: -10 ~ 80℃ - Spezial: -40 ~ 120℃ Erfüllt die internationalen Normen: OSHA, AISE, AIST, CMAA, DIN, FEM, etc. Option: Urethan-Kappe, Sicherheitskabel, Montageplatten, Einstellradposition EINSATZBEREICH Automatisches Regalbediengerät, logistisches Automatisierungssystem, Vergnügungspark, STS-Kran, Produktionsanlagen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Izmac Inc. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.