Nagel IWNS2 series

Nagel
Nagel
Nagel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Länge

Min: 32 mm
(1,26 in)

Max: 130 mm
(5,12 in)

Beschreibung

Der Schraubennagel ist ein Verbindungselement, das aus einem Metallkörper mit einem scharfen Ende besteht und zum Verbinden oder Befestigen von Teilen eines Objekts, vorzugsweise aus Holz, verwendet wird. Der Schraubennagel hat eine hohe Zugkraft und stellt eine starke und dauerhafte Verbindung her. Unabhängig von seiner Anwendung folgt er dem gleichen Prinzip: Wenn er in das Holz eindringt, "schneidet" er die Schäfte, drückt die Enden der abgebrochenen Borsten nach unten und erschwert so deren Entfernung. Anwendung: Bauwesen, Zimmerei und Ausbauarbeiten; Herstellung von Paletten; Herstellung von Kisten.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.