video corpo

AC/AC-Netzteil IT-M7700
einphasigmit USB-AusgangEinbau

AC/AC-Netzteil
AC/AC-Netzteil
AC/AC-Netzteil
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
AC/AC
Netzwerk
einphasig
Anschluss
mit USB-Ausgang
Montage
Einbau
Format
1U
Anwendungsbereich
für Industrieanwendungen, für elektronische Geräte
Weitere Eigenschaften
programmierbar, digital, analog
Eingangsspannung

Max: 240 V

Min: 100 V

Ausgangsspannung

300 V, 600 V

Stromstärke

Max: 15 A

Min: 3 A

Leistung

Max: 1.500 W

Min: 300 W

Beschreibung

Das programmierbare Hochleistungs-Netzteil IT-M7700 kombiniert Intelligenz und Flexibilität, überwindet die großen Mängel der herkömmlichen Wechselstromquelle, reduziert die Größe auf nur 1⁄2 1U und maximiert die Raumnutzung. Der eingebaute Leistungsmesser und der Generator für beliebige Wellenformen machen es bequem, verschiedene Ausgänge für beliebige Wellenformen zu simulieren. Der IT-M7700 wurde mit fortschrittlichen Technologien für programmierbare AC- und DC-Stromversorgungen entwickelt und kann in zahlreichen Bereichen eingesetzt werden, z. B. bei Energieprodukten, Haushaltsgeräten, Industrieelektronik, Avionik und IEC-Standardtests. Die herkömmlichen Wechselstromversorgungen sind viel größer und schwerer und schwer zu bewegen. Die Größe des IT-M7700 beträgt nur 1U halbes Rack, aber seine max. Die Leistung beträgt bis zu 600 VA. Sein Gewicht beträgt nur 4,5 kg. Mit einem solchen Design mit hoher Leistungsdichte wird der Raum besser genutzt. So kann es tragbar, praktisch für Prüfstandstests und gut für den Systemaufbau sein. Die Ausgangsmodi der IT-M7700-Serie umfassen AC, DC, AC + DC. Es kann nicht nur einen reinen AC- oder DC-Ausgang bereitstellen, sondern auch einen AC + DC-Ausgangsmodus, der Anwendungsfelder erweitern und DC-Offset-Elemente testen kann.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ITECH ELECTRONIC CO., LTD. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.