Vakuumtrockner Bi-Evolution
RotationkontinuierlichReinigung

Vakuumtrockner
Vakuumtrockner
Vakuumtrockner
Vakuumtrockner
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologien
Vakuum, Rotation
Batch/ kontinuierlich
kontinuierlich
Andere Funktionen
Reinigung, für Filtrierung
Weitere Eigenschaften
drehender, bikonisch

Beschreibung

Rotierender Doppelkonus Vakuumtrockner Bi-Evolution Dryer® ist ein rotierender Doppelkonus Vakuumtrockner, der die vollständige Extraktion von Lösungsmitteln und Wasser aus feuchten Massen, im Normalfall nach Schleuder- und Filtervorgängen, durchführen kann. Entwickelt, um das bestmögliche Ergebnis zu garantieren Der Bi-Evolution Dryer® kann für eine breite Palette von Produkten verwendet werden, sowohl für Zwischenprodukte als auch für Feinchemikalien. Er ermöglicht auch die effiziente Trocknung von brüchigen, leicht abbaubaren, temperatur- und lichtempfindlichen Produkten sowie von sterilen/injizierbaren pharmazeutischen Wirkstoffen (APIs) oder chemischen Reagenzien. Der vielseitige Industrietrockner erweist sich als sicher für den Bediener. Er minimiert den Zeitaufwand für Reinigung und Inspektion und garantiert einen schnellen Wechsel von einer Produktreihe zur nächsten. Er wurde unter Beachtung der strengsten Sicherheitsbestimmungen konstruiert und gebaut. Er ist cGMP-konform und entspricht den UL-und ASME- Standards, einschließlich der zugehörigen Zertifikate. Gleichmäßiges Rühren Alles am Trockner, von der robusten Struktur bis zum kleinsten Detail, ist darauf ausgelegt, die bestmögliche Effizienz des Trocknungsprozesses zu gewährleisten. Der zentrale Körper von Bi-Evolution Dryer® besteht aus einer bikonischen rotierenden Trockenkammer, die sich durch weiche Linien ohne Kanten und scharfe Ecken auszeichnet. Während der Rotation erleichtert diese Struktur die vollständige und kontinuierliche Umdrehung der zu trocknenden Masse und ermöglicht seine gleichmäßige Umwälzung.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Italvacuum anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 4.0 - Stand F26

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.