Doppelklappen-Kartonverschließer / mit Klebeband / automatisch
NASTROPACK 05 R

{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Klappe:

    Doppelklappen

  • Merkmal:

    mit Klebeband

  • Weitere Eigenschaft:

    automatisch

  • Kadenz:

    20 p/min

Beschreibung

Die Nastropack 05 R, die von der Italdibipack Group entwickelt wurde, ist eine automatische Kartonverschließmaschine, die aus einem Klebeband besteht. Er ist mit zwei schnellen und einfachen manuellen Handradverstellungen ausgestattet, die es ermöglichen, die Maschine auf die erforderlichen Kastenmaße einzustellen. Diese Vorrichtung bietet eine obere und eine untere Klappe, die gleichzeitig versiegelt sind. Darüber hinaus verfügt sie über eine einstellbare pneumatische Arbeitsvorrichtung, die das automatische Schließen der oberen Klappen gewährleistet.

Dieser Kartonverschließer Nastropack 05 R wurde speziell für Kartons in Standardgröße entwickelt. Darüber hinaus werden standardmäßig PP-Klebebänder mit einer Breite von bis zu 60 mm und einem Kerndurchmesser von 75 mm eingesetzt.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)