Automatischer Stretchwickler LEONARDO
Palettenmit Rollen

automatischer Stretchwickler
automatischer Stretchwickler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktionmodus
automatisch
Produktanwendung
Paletten
Weitere Eigenschaften
mit Rollen
Höhe

1.560 mm
(61 in)

Breite

738 mm
(29 in)

Länge

1.066 mm
(42 in)

Gewicht der Maschine

220 kg
(485,02 lb)

Max. Umwicklungshöhe

2.350 mm
(92,52 in)

Max. Länge der Palette

500 mm
(19,69 in)

Max. Breite der Palette

500 mm
(19,69 in)

Max. Gewicht der Palette

80 kg
(176,37 lb)

Spannung

230 V

Beschreibung

Leonardo wurde vom Forschungs- und Entwicklungsteam der Italdibipack Group entworfen und ist ein einzigartiger Palettenverpackungsroboter, der dank der innovativen Technologie und Patente, mit denen er hergestellt wurde, die unterschiedlichsten Verpackungsanforderungen mit Stretchfolie palettierter Ladungen erfolgreich lösen kann. Dieser selbstfahrende Roboter, der zum Wickeln unterschiedlicher Lasten an verschiedenen Stellen entwickelt wurde, hat sehr kleine Abmessungen und ein sehr geringes Gewicht, das leicht bewegt werden kann (eine Bedienung, die durch das praktische Rudermanöversystem mit Druckknopfsteuerung noch einfacher wird) und arbeitet in nur 75 cm um die Last, die dank des PAT ELECTRIC STEERING SYSTEM und des ausgeklügelten KEYBOARD ROTATION-Systems mit Kontaktrad verpackt werden muss, daher in einem deutlich eingeschränkten und deutlich reduzierten Betriebsbereich im Vergleich zu anderen Palettenwickelrobotern. Die Maschine ist mit einer PAT TELESCOPIC COLUMN ausgestattet, mit der sie in ausziehbare Paletten mit einer Höhe von bis zu 2350 mm eingewickelt werden kann. Außerdem ist sie mit einem MOTORIZED PRESTIRO PAT 100% Standard (1 m = 2 m) ausgestattet, der eine hervorragende Qualität der Verpackung und Einsparung von Qualität und Quantität der verwendeten Stretchfolie. Es ist auch möglich, die Filmspannung mittels eines Potentiometers in Kombination mit der Wägezelle weiter einzustellen.

VIDEO

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.