Arbeitspullover ISTEKSTIL® 40001956
feuerfestKälteschutzunisex

Arbeitspullover
Arbeitspullover
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Arbeit
Schutztyp
feuerfest, Kälteschutz
Geschlecht
unisex

Beschreibung

Bietet durch sein atmungsaktives und luftdurchlässiges Feuchtigkeitskontrollsystem und seine schnell trocknende Eigenschaft einen Wärmeschutz. Mit seiner speziellen Technologie schützt dieses Hemd den Körper vor Wärmeverlust bei kaltem Wetter. Gleichzeitig lässt das Hemd den Schweiß aus dem Körper entfernen. Dank THERMO ACTIVE SHIRT wird Schweiß aufgenommen, aber nicht gespeichert. Vielmehr wird es von der Haut weggeblasen, so dass es schnell aus der äußeren Schicht des Stoffes verdunsten kann. Selbst wenn der Benutzer schwitzt, bleibt der Körper trocken und kühlt nicht ab. Das Hemd ist elastisch, bequem und weich. Es bietet optimale Bewegungsfreiheit. Mesh-Einsätze am Rücken und unter den Armen sorgen für mehr Komfort. Flat scheint für echten Komfort zu sorgen

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von IST SAFETY.. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.