Butyl-Dichtungsband Sealing by Compression
Kompression

Butyl-Dichtungsband
Butyl-Dichtungsband
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
Butyl
Abwendung
Kompression

Beschreibung

In diversen Abmessungen, Profilen und Compounds erhältlich: • P20 für große Profile • P60 für kleine Profile Diese zwei Compounds dieser Kompressionsdichtbänder haben unterschiedliche Eigenschaften. Das Compound P20 wurde für große Profile konzipiert und findet hauptsächlich in Fertigteilkonstruktionen, Schächten, Becken, Leitungen und Tanks aus Beton Verwendung. Es zeichnet sich durch seine hohe Shear Adhäsion und eine geringe Kompression bei 23°C aus. Das Compound P60 wurde speziell für kleindimensionierte Profile konzipiert und findet vor allem bei Metallkonstruktionen, in Paneelen, Abdeckungen und Holzbau-/Tischlereiprodukten Verwendung. Es zeichnet sich in erster Linie durch eine hohe Anfangshaftung (Probe Tack) und seine hohe Elastizität aus. Jedes Compound ist in diversen anwendungsspezifisch konzipierten Formen und Profilen erhältlich. Anwendungen Kompatibel mit Metallen, Stahl, Aluminium, Glas, Plexiglas, Polycarbonat, PVC, Holz, Beton und den meisten im Baugewerbe gängigen Materialien. Diese Bänder wurden zum Abdichten von Metallkonstruktionen, Abdeckungen und Paneelen, Holzbauprodukte, Zementfaserplatten, vormontierten Fertigteilstrukturen, Profilblechen, Schächten, Becken, Leitungen und Behälter aus Beton konzipiert. Vibrationen zwischen den miteinander verbundenen Schichten werden gedämpft bzw. reduziert.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Isoltema Group anzeigen

Weitere Produkte von Isoltema Group

SEALING TAPES & STRIPS

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.