Bürstenbehafteter Getriebemotor PGM-16
Planetenkonzentrischmit Vollwelle

bürstenbehafteter Getriebemotor
bürstenbehafteter Getriebemotor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Motor
bürstenbehaftet
Typ
Planeten
Achsenausrichtung
konzentrisch
Wellentyp
mit Vollwelle
Leistung
0 W...10 W
Spannung
24 V, 12 V
Drehmoment
0,5 - 1 Nm, 0,2 - 0,5 Nm
Performance
geräuscharm, Hochpräzision
Produktanwendung
für medizinische Geräte, Industrie, Optik, Encoder, für Maschinen, für Antennen, für elektronische Geräte, für die Verpackungsindustrie, für Roboter, für Rollos, für Robotik, für elektrische Haushaltsgeräte, für Nachführeinheit, für Rührwerk, für automatische Tür, für elektrisches Handwerkzeug
Weitere Eigenschaften
kompakt
Untersetzungsverhältnis

Max: 3.027 unit

Min: 4 unit

Betriebstemperatur

Max: 60 °C
(140 °F)

Min: -10 °C
(14 °F)

Beschreibung

PGM-16 ist eine hochwertige Serie von bürstenbehafteten Ø16mm-Planetengetriebemotoren, die für verschiedene Anwendungen entwickelt wurden. Dieser Getriebemotor bietet zuverlässige Leistung und effiziente Kraftübertragung. Durch seine kompakte Größe und sein geringes Gewicht eignet er sich für den Einsatz in kleinen Projekten, bei denen der Platz begrenzt ist. Dieser Getriebemotor bietet für seine Größe ein beeindruckendes Drehmoment und eine beeindruckende Drehzahl und ist in einer Vielzahl von Untersetzungen konfigurierbar.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ISL PRODUCTS INTERNATIONAL anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.