HSK-Werkzeugspannfutter SHRINKIN
CATBT 40BT 50

HSK-Werkzeugspannfutter
HSK-Werkzeugspannfutter
HSK-Werkzeugspannfutter
HSK-Werkzeugspannfutter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Maschinenkupplung
HSK, BT 50, BT 40, CAT
Spannart
ER, Schrumpf
Anwendung
Fräs
Weitere Eigenschaften
Hochpräzision, hohe Festigkeit, Stahl, Standard, aus Monoblock-Karbid
Spannbereich

Min: 3 mm
(0,12 in)

Max: 12 mm
(0,47 in)

Beschreibung

Integral SRKIN-Schrumpffutter nach DIN Die neue Generation der Integral SRKIN SHRINKIN-Linie wurde für Fräsanwendungen entwickelt, die eine hohe Steifigkeit erfordern. SHRINKIN ER SRK…in den Ausführungen ER20, ER25, ER32 können wie gewöhnliche Spannzangen in DIN6499-Spannzangenfutter aufgenommen werden. Die SRKIN Integral-Linie ist geeignet für Vollhartmetall, Stahl- und & HSS-Aufnahmen, die SRK Slim- Linie ist nur für Hartmetall zu verwenden.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.