Produktionsmanagementsoftware AutoMag© 4.0

Produktionsmanagementsoftware
Produktionsmanagementsoftware
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Produktionsmanagement

Beschreibung

Bereits mit der Vorgängerversion AutoMag® 3.0 konnte man vollautomatisiert die Behandlung von Chargen verfolgen und steuern. Mit dem Update zur Version 4.0 wurde AutoMag nicht nur an Windows 7 und Entwicklungen zukünftiger Betriebssysteme angepasst. Sondern es sorgt nun für einen noch effizienteren Einsatz von Energie und Ressourcen sowie eine noch bessere Auslastung Ihrer Anlage. Neue integrierte Planungstools ermöglichen eine detalliertere Steuerung der Chargenbehandlungen und gewährleisten termingetreues Abarbeiten von Auftragsarbeiten. Die bewährte Software zur Anlagensteuerung von Ipsen erleichtert damit die kontinuierliche Optimierung von Produktionszielen wie Qualität, Energieeffizienz, Termintreue, Reproduzierbarkeit und Betriebssicherheit. AutoMag® 4.0 bietet eine höhere Stabilität durch die Entwicklungsumgebung Microsoft .NET. Durch die verbesserte Skalierbarkeit. ermöglicht die Software eine einfachere Adaption an Kundenwünsche. AutoMag® 4.0 sorgt dank eines automatisierten Managements der Chargendatenbanken für einen geringeren Serviceaufwand und eine deutlich beschleunigte Inbetriebnahme. Die neu entwickelte und im Markt bisher einzigartige Chargenplanung erlaubt das Priorisieren einzelner Wärmebehandlungen in der Gesamtprozessplanung. Neben einer lückenlosen Überwachung ermöglicht sie die optimale Zuteilung von Werkstücken zu einzelnen Öfen und dadurch eine optimale, energiesparende Auslastung von Anlagen. Die neue Automationssoftware arbeitet mit dem SQL Server 2008, einem modernen, sicheren Datenbanksystem zur kontinuierlichen Datenerfassung aller Prozesswerte und Chargendaten zusammen ...

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.