Kaltwasser-Hochdruckreiniger PW-C55M series
elektrischmobilfür Schwerlastanwendungen

Kaltwasser-Hochdruckreiniger
Kaltwasser-Hochdruckreiniger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Kaltwasser
Zufuhr
elektrisch
Konfigurierung
mobil
Weitere Eigenschaften
für Schwerlastanwendungen
Druck

Max: 210 bar
(3.045,79 psi)

Min: 40 bar
(580,15 psi)

Wasserdurchsatz

Max: 1.300 l/h
(343,42 us gal/h)

Min: 360 l/h
(95,1 us gal/h)

Beschreibung

PW-C55m ist der Kaltwasser-Hochdruckreiniger, der Leistung und Ergonomie vereint. Entwickelt für die Sicherheit der Arbeiter und mit Respekt für die Umwelt, wurde seine Technologie entwickelt, um den Wasser- und Energieverbrauch zu reduzieren und Arbeitskosten zu sparen. Das exklusive " Multi-function Safety Control"-System gewährleistet den Schutz der Maschine und des Bedieners. Die Hochleistungsmerkmale machen diese Maschinen leistungsstark, da sie gleichzeitig die Reinigungszeit und die Arbeitskosten um bis zu 10% reduzieren. Die neue Stahlkonstruktion macht diese Maschine noch robuster und eignet sich besonders für schwere Anwendungen in der Landwirtschaft, der Industrie und im Bauwesen. Ipc Plungerpumpe mit Messingkopf und Keramikkolben Robuste Struktur, kollisionssicher, Rahmenabdeckung aus Stahl Große Räder verbessern die Manövrierfähigkeit und erleichtern den Transport

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von IPC anzeigen

Weitere Produkte von IPC

HIGH PRESSURE WASHERS

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.