Wie funktioniert das iDrop-System?
Das adiabatische IDV-System kühlt die Umgebungsluft über ein Verdunstungskissen auf 95 % relative Luftfeuchtigkeit ab. Auf diese Weise wird eine Lufttemperatur ähnlich der eines nassen Thermometers erreicht. Sobald diese Luft abgekühlt und gesättigt ist, kühlt sie den Kondensator oder die Luftkühlerbatterien. Der Luftstrom wird durch die Zelluloseplatten geleitet, und auf diese Weise wird die Temperatur der Umluft gesenkt.
Unter adiabatischer Kühlung versteht man den psychometrischen Prozess der Zuführung von Wasser zu einer Luftmasse. Die latente Verdunstungswärme des Wassers wird der fühlbaren Wärme der Luft entzogen und auf diese Weise abgekühlt.
iDrop Systemvorteile
Verdunstungsplattenbefeuchter verfügen über eine kontinuierliche Regelung der Befeuchtungsleistung. Auf diese Weise werden Wirkungsgrade von 75 bis 95 Prozent erzielt, um eine relative Luftfeuchtigkeit von 80 Prozent zu erreichen. Die Kaltwassertemperaturen entsprechen denen von Verdunstungskondensationstürmen und der Verbrauch liegt um 90 % niedriger als bei diesen.
Es ist keine Wasseraufbereitung erforderlich und es werden keine Aerosole erzeugt. Es werden auch keine Wasserumwälzpumpen verwendet, und das zugeführte Wasser verdunstet ohne Überschuss in der Luft.
Merkmale des adiabatischen Systems IDV
Diese Serie verfügt über Hochleistungs-Kondensationsregister installiert und kann eingebaut werden 5/8 "und 0 Kupferrohr, 4mm dick oder 5/8 "AISI 304L 0,8mm Edelstahl. der Dicke. Sie haben gewellte Aluminiumlamellen mit 2,1mm Abstand. Der Rahmen besteht aus vernietetem, verzinktem Blech und ist mit einem schwimmenden System ausgestattet, das einen möglichen Bruch der Rohre aufgrund von Vibrationen oder Ausdehnung verhindert. Dank eines Verteilersystems mit Ladeschalen ist gewährleistet, dass die Installation leckagefrei abgeschlossen wird.
---