Der konventionelle Logiksensor ist ein multifunktionales Gerät, das für den Einsatz in Innenräumen geeignet ist und über eine Detektionsfunktion verfügt. Es bietet auch eine spezielle Verwendung für Hotelzimmer und bietet die Möglichkeit der Verwendung mit virtueller Kartenfunktion. Das Gerät integriert auch "Virtual Card Holder"; der Anwendungsbereich ist das Hotelzimmer: durch einen magnetischen Sensor, der an der Tür montiert und mit einem digitalen Eingang verbunden ist, werden genaue Anwesenheitsinformationen verwaltet. Wenn das Gerät feststellt, dass sich kein Gast im Hotelzimmer befindet, schaltet es den Strom im Zimmer ab und spart so Energie. In allgemein genutzten Bereichen kann die Energie der Beleuchtungseinheiten, die den betreffenden Bereich steuern, abgeschaltet werden, indem der Status des Relais nur dann geändert wird, wenn eine Anwesenheit erkannt wird.
- Um den Betriebsmodus des Geräts zu ändern, muss der Benutzer die Konfigurationstaste auf der Rückseite 3 bis 15 Sekunden lang gedrückt halten. Die Aktivierung des neuen Modus wird visuell durch das Aufleuchten der roten oder blauen LED bestätigt: rote LED für Modus 1 und blaue LED für Modus 2 Übergänge
- Die Standby-Zeit des Sensors kann vom Benutzer auf 1 Minute, 5 Minuten, 10 Minuten, 15 Minuten oder 20 Minuten eingestellt werden. Es gibt zwei Methoden zur Einstellung der Standby-Zeit. Bei der ersten Methode muss die Konfigurationstaste weniger als 3 Sekunden lang gedrückt werden. Bei der zweiten Methode muss der Sensor mindestens 2 Sekunden lang starkem Licht ausgesetzt werden (mindestens 900 Lux über der Umgebungslichtintensität), gefolgt von einem Entfernen der Lichtquelle innerhalb von 4 Sekunden. Durch diesen Vorgang wird die Standby-Zeit eingestellt, die durch das Aufleuchten der LEDs in der entsprechenden Stärke angezeigt wird. Das Muster und die Farbe der LED-Beleuchtung variieren je nach Modus und Kontaktart.
---