19" 3RU-Gehäuse für bis zu 15 MMS-Karten mit optionaler Netzwerküberwachung und Möglichkeit für zwei redundante Netzteile
Nimbra 143 ist ein kostengünstiges und flexibles modulares Multiservice-System (MMS), das für die wachsende Zahl von Rundfunksignalen, die über Glasfaserkabel transportiert werden müssen, entwickelt wurde. Alle Standard-Video-, Audio- und Datenformate können mit Alarm und Überwachung über GPI oder Ethernet/SNMP untergebracht werden.
Von einer einfachen Punkt-zu-Punkt-Verbindung bis hin zu einer komplexen optischen Infrastruktur bietet die Nimbra 140-Serie die niedrigsten Betriebskosten, umfassende Broadcast-Spezifikationen und robuste, energieeffiziente Designs.
Mehrere Signale können als eine einzige Wellenlänge elektrisch gemultiplext werden, und bis zu 16 Wellenlängen können dann mittels CWDM auf eine einzige Faser gemultiplext werden. Optische Splitter und Switches bieten Redundanz für kritische Situationen.
Der Nimbra 143 ist ein 19" 3RU-Gehäuse für MMS-Karten. Jeder Rahmen kann bis zu 15
single-Slot-Karten aufnehmen. Redundante NI-PS65-Netzteile sind ebenso verfügbar wie die Option für einen 48-V-Gleichstromeingang.
Die Netzwerkkarte NI-101 überwacht den Status der Signale und Stromversorgungen innerhalb des Rahmens. Über den Ethernet-Anschluss kann Nimbra Vision oder ein SNMP-Managementsystem eines Drittanbieters Alarme für Signal- und Stromversorgungsausfälle empfangen. Die Karte wird an der Vorderseite des Nimbra 143 Rahmens angebracht.
Das Netzteil NI-PS65 90-250V AC 65W ist speziell für das Nimbra 143-Gehäuse konzipiert. Für die Redundanz werden zwei Netzteile pro Rahmen benötigt. (PSUs separat bestellen).
Das Netzteil NI-PS65 90-250V AC 65W wurde speziell für das Nimbra 143 Chassis entwickelt. Für die Redundanz sind zwei Netzteile pro Rahmen erforderlich. (PSUs separat bestellen).
---