Schrumpfofen für die Umverpackung Etherna SRH | PRO

Schrumpfofen für die Umverpackung
Schrumpfofen für die Umverpackung
Schrumpfofen für die Umverpackung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
für die Umverpackung

Beschreibung

Der ETHERNA-Psychiaters-Ofen von Innova Maquinaria, schließt einen mechanischen Plastikofen mit ein, der Verpackungen für die Palettenverpackung schrumpft. Er setzt die Größe herab und ändert den Plastik zu den Waren, in denen die Ausdehnungshaube vorher gesetzt wurde. Das System umfasst Ofen, der Hitze, Ring, der Hitze zerstreut und eine Einschließung produziert, die Hitze beibehält, um zu garantieren, dass die fertige Schrumpfung der Verpackung die selbe auf allen Seiten ist. Der Palettenaufzug und das Ansaugsystem wickelt vollständig die Last ein.

---

VIDEO

Kataloge

* Die Preise verstehen sich o.MwSt., Lieferkosten, und Zollgebühren. Sie enthalten keine der Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohmaterialien und Wechselkurs schwanken können.