video corpo

Wasserrohr PAM
KunststoffGusseisenfeuerbeständig

Wasserrohr
Wasserrohr
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Gebrauch
für Wasser
Material
Kunststoff, Gusseisen
Weitere Eigenschaften
feuerbeständig, für Abwasser

Beschreibung

Für PAM Katalog bitte hier anklicken.PAM Global Abwassersysteme aus GußrohrePAM Global Gußrohre zur Verhinderung der Leitung eines BrandesErgebnisse eines der in Deutschland neu durchgeführten Testes über die Rolle der GUSSROHRE und der KUNSTSTOFFROHRE bei der Fortleitung eines Brandes durch Abwasserleitungen und in anderen Etagen in einem Gebäude.Mit Bezug auf GUSSROHRE und KUNSTSTOFFROHRE bei der Fortleitung eines Brandes durch Abwasserleitungen und in anderen Etagen in einem Gebäude hat das Deutsche IZEG - Informationszentrum Entwässerungstechnik Guss e.V. als das Ergebnis eines führenden Testes, welches März 2004 in der Deutschen Stadt Erwitte durchgeführt wurde, folgende Daten erhalten.Für den Test wurde entsprechend der ABP/ABZ (Allgemeine Baukontrollzertifikat und –Lizens) für die Übergänge an der Decke die KunststoffabwasserrohrenMit R-90 zugelassene Flammensperren versehen. Für die Abwasserrohre aus Gußrohren wurden die R-90 genehmigten Brandsicherheitslösungen der Firma Rockwool eingesetzt.So war es möglich, sowohl die Kunststoffrohre als auch die Gußrohre zu testen.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.