Transportwagen I-ASW-TT
für Industrieanwendungenmaßgefertigt

Transportwagen
Transportwagen
Transportwagen
Transportwagen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Transport
Weitere Eigenschaften
für Industrieanwendungen, maßgefertigt

Beschreibung

Wir stellen unseren Transportwagen für Anilox-Sleeves mit einer Kapazität von bis zu 16 Stück und einer maximalen Höhe je nach Bedarf der Rollen vor, da er nach Maß gefertigt werden kann. Dieser Wagen wurde für den Transport von Anilox-Sleeves mit einem Außendurchmesser von bis zu 200 mm entwickelt und stellt eine praktische und effiziente Lösung für den Transport Ihrer Werkzeuge dar. Er ist aus strapazierfähigem Material gefertigt und verfügt über Räder, die die Handhabung und den Transport in jeder Produktionsumgebung erleichtern. Dieser Wagen bietet eine ideale Lösung für den sicheren und effizienten Transport von Anilox-Sleeves.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Inelme anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.