video corpo

CNC-Drehmaschine JW-T series
vertikal2-Achs4-Achs

CNC-Drehmaschine
CNC-Drehmaschine
CNC-Drehmaschine
CNC-Drehmaschine
CNC-Drehmaschine
CNC-Drehmaschine
CNC-Drehmaschine
CNC-Drehmaschine
CNC-Drehmaschine
CNC-Drehmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Steuerung
CNC
Spindelausrichtung
vertikal
Achszahl
2-Achs, 4-Achs
Weitere Eigenschaften
mit hoher Drehzahl, kompakt, zum Ausbohren, mit Aufnahme
Durchmesser

20 mm, 22 mm, 24 mm
(0,94 in)

Rotationsgeschwindigkeit

2.500 rpm
(15.707,963 rad.min-1)

X-Hub

500 mm
(20 in)

Z-Hub

500 mm, 650 mm
(20 in, 26 in)

Nominalleistung

40 kW, 60 kW, 75 kW
(54,4 hp, 81,6 hp, 102 hp)

Gewicht

7.000 kg, 11.500 kg, 12.000 kg
(15.432 lb, 25.353 lb, 26.455 lb)

Beschreibung

Seit 30 Jahren entwickelt, produziert und optimiert IMT Intermato S.p.A. Maschinen, Vertikaldrehmaschinen und Anlagen für die Bearbeitung von Leichtmetallrädern. Im Jahr 1983 wurde die Maschine Mod. SF500, eine für die damalige Zeit äußerst innovative Maschine, eingeführt. Seitdem wurden tausende von Anwendungen in der ganzen Welt installiert, die dank der Zuverlässigkeit und der Qualität einen immer größeren Erfolg haben, der durch die Einführung der Serie W im Jahr 1994 und durch die Entwicklung von fortschrittlichen Lösungen für die automatische Bearbeitung noch verstärkt wurde. IMT Intermato S.p.A. hat sich nicht nur bei den Anwendern, sondern auch bei den Herstellern, die sich von seinen Innovationen und Ideen inspirieren ließen, als Bezugspunkt etabliert... Leader, wie wir es sind, versinken wir nicht in unserem Erfolg und haben ständig neue Lösungen entwickelt, wobei wir die Anregungen unserer Kunden schätzen, die unsere Maschinen täglich an die Grenzen bringen... Die grundlegende Zusammenarbeit zwischen Kunden und Lieferanten sowie unser Wille, immer einen Schritt weiter zu sein als die Konkurrenz, bringt uns dazu, mit der Serie WN, die für die manuelle Lösung in Produktion bleiben wird, die neue Serie JW zu platzieren. Unsere Ziele sind: Verringerung der Zykluszeit. Verringerung der Wartung. Erhöhung der Qualität der bearbeiteten Räder. Die Verbesserungen sind unterschiedlich, einige davon sichtbar in den beigefügten Bildern und andere "versteckt", die als Ergebnis geben: Bearbeitungskapazität für Räder von 20" oder optional 22". Eliminierung der Türen bei den Maschinen mit Palette, wodurch eine Reduzierung der Zykluszeit und eine bessere Verfügbarkeit der Maschine erreicht wird. revolver mit 8 Positionen und spezieller Geometrie, um die Interferenzen zwischen Bohrstangen und Rädern zu reduzieren.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von IMT INTERMATO S.P.A. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.