Gießmaschine für Kekse PFB
Einkopffür die Lebensmittelindustriefür die Backwarenindustrie

Gießmaschine für Kekse
Gießmaschine für Kekse
Gießmaschine für Kekse
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
für Kekse
Typ
Einkopf
Anwendung
für die Lebensmittelindustrie, für die Backwarenindustrie
Weitere Eigenschaften
mobil, kompakt

Beschreibung

Dieser halbautomatische Baiser-Gießer wurde für die Dekoration von Torten und für die Herstellung von Baiserplatten entwickelt. Der einzigartige Gießkopf, der von unserem erfahrenen Team von Ingenieuren entwickelt wurde, ermöglicht saubere und präzise Gießergebnisse. Die Maschine ist einfach zu bedienen und kann für die tägliche Reinigung leicht demontiert werden. Die vielseitige Plattform der PFB kann auch zum Gießen von Muffins und Kuchenteig oder sogar als Spritzeinheit zum Einspritzen von Sahne in Gebäck verwendet werden. Die Injektionseinheit, die in unserem Werk entwickelt wurde, ermöglicht einen präzisen und sauberen Prozess.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von impac Engineering ltd. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.