Handhubwagen IPL153
elektrischfür TransportHub

Handhubwagen
Handhubwagen
Handhubwagen
Handhubwagen
Handhubwagen
Handhubwagen
Handhubwagen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
elektrisch, Hand
Weitere Eigenschaften
für Transport, Hub
Last

1.500 kg
(3.306,93 lb)

Hubhöhe

115 mm
(4,5 in)

Gabellänge

1.150 mm
(45,28 in)

Gabelbreite

150 mm
(5,9 in)

Innenspur Gabeln

560 mm, 685 mm
(22,05 in, 26,97 in)

Batteriekapazität

20 Ah

Geschwindigkeit

4 km/h, 4,5 km/h
(2,49 mph, 2,8 mph)

Gewicht

115 kg
(253,53 lb)

Beschreibung

Der IPL153 ist ein echter Ersatz für den Handgabelhubwagen. Es ist ein einfacher, intelligenter und starker Gabelhubwagen. Er hat eine einfach gestaltete Struktur und bietet eine einfache Wartung. Er nutzt die intelligente Lithium-Technologie und ist mit einem intelligenten Griff ausgestattet, der die Bedienung erleichtert. Und nicht zuletzt kann er 1,5 Tonnen mit nur 115 kg Dienstgewicht laden. EINSATZBEREICH Der IPL153 ist das perfekte Gerät für alle, die einen manuellen Gabelhubwagen ersetzen wollen. Dank des stabilen Fahrgestells, der integrierten Batterie und des Ladegeräts sowie des neu entwickelten Fußschutzes ist er das perfekte Gerät für die Transportindustrie und den Einzelhandel. NEU GESTALTETER DEICHSELKOPF Mit seinem ergonomisch gestalteten Deichselkopf kann der IPL 153 elektrisch heben und manuell senken - für ein Maximum an Kontrolle und Sensibilität. INTELLIGENTE LITHIUM-BATTERIE Der IPL 153 ist mit einer Li-Ion-Batterie und einem integrierten Ladegerät ausgestattet, die für Flexibilität im Lager sorgen. Der Stapler kann an jeder Standard-Steckdose aufgeladen werden, ohne dass spezielle Laderäume erforderlich sind.

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.