Kaffeeröster RM15

Kaffeeröster
Kaffeeröster
Kaffeeröster
Kaffeeröster
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Kaffee

Beschreibung

IWF-Geschäftsröster RM15 sind für Cafés u. Boutique roasteries ideal, besonders in denen Raum begrenzt ist u. die Emissionen angefordert werden behandelt zu werden. Diese Röster benutzen eine besonders entworfene Verbrennungskammer, die gleichzeitig den Röster erhitzt u. die Emissionen behandelt. Diese Technologie speichert mindestens 30 Prozent im Gasverbrauch, der mit traditionellen Maschinen mit unterschiedlichem Nebenbrenner verglichen wird. „TURBULENZ“ System mischt Luft in den heißen Luftstrom, bevor es den Röster über ein elektronisch betriebenes Modulationsventil kommt, also ist die Luft bereits bei der korrekten Temperatur, bevor sie die Trommel betritt und durchweg einheitliche Temperatur des heißen Luftstromes durch das gesamte Rösten gibt. „ENTZERRER“ stellt sicher, dass die gleiche Luftmenge am Röster teilnimmt. Diese Eigenschaft liefert gleiche Volumen der Heißluft, die alle mögliche Temperaturschwankungen innerhalb der Trommel inner und umgeben worden sein würde die perforierte LegierungsTrommeloberfläche, gegeben worden sein würde sogar Wärmeverteilung über der gesamten Oberfläche der Kaffeebohnen und beseitigt worden sein würde. Grundlegendes manuelles Modell auch verfügbar

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von IMF Srl anzeigen

Weitere Produkte von IMF Srl

Our Shop roasters

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.