video corpo

Weiches Magnetband

weiches Magnetband
weiches Magnetband
weiches Magnetband
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
weich

Beschreibung

Gebundenes flexibles Band: 100% Neodym + 0% Ferrit Bei IMA beschäftigen wir uns mit dem gesamten Produktionsprozess von gebundenem flexiblem Klebeband, von seinen Anfängen bis zum Zeitpunkt des Vertriebs. Aus diesem Grund können wir die Erwartungen unserer Kunden dank der vollständigen Kontrolle über die Herstellung und Anpassung des Endprodukts erfüllen. Wir fertigen flexibles Band in großen Mengen und mit allen Arten von Maßnahmen, auf diese Weise passen wir uns zu 100% an die Bedürfnisse an, die uns präsentiert werden. Wir stellen Magnetbandspulen her, die dann zugeschnitten werden können, um unterschiedliche Abmessungen zu erhalten, dh wir können die Breite und Länge der geklebten flexiblen Streifen genau wählen. Um die Messungen zu konsultieren, kontaktieren Sie uns.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von IMA anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.