Der Magnetrührer C-MAG HS7 Control ist ausgestattet mit einer quadratischen Heizplatte aus Keramik. Er rührt bis zu 20l (H2O) und verfügt über einen Drehzahlbereich von 50-1500 rpm. IKA setzte nicht nur der Chemikalienbeständigkeit und Sicherheit wegen auf gehärtetes Glas, auch optisch bringt IKA beim neuen Magnetrührer mit gläserner Gehäuseoberfläche einen Wandel ein.
Die Regelung C-MAG HS 7 Control kann durch regelmäßige Firmware Updates optimiert werden.
Eine integrierte Timer-/Zählfunktion unterstützt bei der Überwachung sensibler chemischer Reaktionsabläufe. IKA SmartTemp® schützt Anwender intelligent und vorausschauend.
leistungsstarker Motor für Rührmengen bis 20 l (H2O)
übersichtliches Display
Gehäuseoberfläche aus Glas für eine optimale Reinigung und chemische Beständigkeit
Anschlussmöglichkeit für PT 1000 Temperaturfühler (im Lieferumfang enthalten)
Regelgenauigkeit im Medium +/- 0,5 K
IKA SmartTemp® Warnung bei heißer Oberfläche zum Schutz vor Verbrennungen!
abgesetzte Bedienfläche zum Schutz vor auslaufenden Flüssigkeiten
USB-/RS232 Schnittstelle
lebenslange Garantie
reddot award 2017
Automatische Abschaltung der Temperier-Funktion, wenn der angeschlossene externe Temperaturfühler nicht ins Medium eingetaucht ist. Funktion wählbar, Timeout-Zeit einstellbar (Error 5)