Kompakter RFID-Leser Schreiber HF Stick Reader R830
embeddedUSBmit integrierten Antennen

kompakter RFID-Leser Schreiber
kompakter RFID-Leser Schreiber
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Konfigurierung
kompakt, embedded
Verbindungstechnik
USB
Weitere Eigenschaften
mit integrierten Antennen

Beschreibung

Der HF Stick Reader R830 von iDTRONIC wurde entwickelt um ISO14443A/B + ISO15693 sowie mit ICs der NXP MIFARE Familie ausgestattete Tags, zu unterstützen. Er ist ein vollwertiges Lese- und Schreibgerät mit äußerst kompakten Abmessungen, wodurch er in vielen verschiedenen Anwendungen genutzt werden kann. Der Stick Reader R830 ist mit einer kleinen, integrierten Antenne ausgestattet die Lesereichweiten von bis zu 5 cm (abhängig vom Transpondertyp) erreicht.. Ein vollständiges SDK und eine auf MS Windows basierte Anwendungssoftware gehören zum Lieferumfang. Anwendungen - Desktop Leser/Encoder - Drucker - Zutrittskontrolle - Logistik

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von iDTRONIC GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.