Sie behalten alles genau im Blick - und ermöglichen es den Anwendern, jederzeit per Webfrontende auf ihre Live-Bilder zuzugreifen. Die Kameras der uEye Live Serie sind für Monitoring-Aufgaben optimiert. Sie sind mit einem speziellen SoC (System on Chip) von Ambarella ausgestattet, sodass sie sich als "Standalone"-Modelle einsetzen lassen. Damit wird Visualisierung ohne zusätzliche PCs ganz einfach.
Die Kameras der uEye Live-Serie bieten aber nicht nur Streaming - ganz nach Wahl per RTSP Protokoll und H264 komprimiert oder per HTTP im MJPEG Format - sondern sind auch in der Lage, Schlüsselszenen inkl. deren Vorlauf im Kameraspeicher aufzuzeichnen. Das hilft dabei, Vorkommnisse gezielt zu analysieren und ermöglichen so auch einen wertvollen "Blick in die Vergangenheit".
Klein und platzsparend!
Für Embedded-Anwendungen
Die kompakten 29 x 29 x 29 mm Abmessungen der uEye SCP und die Platinen-Varianten der uEye SLE vereinfachen die Integrationen in Anlagen und Maschinen. So lassen sie sich auch an schwer zugänglichen Stellen mit geringem Platz einsetzen.
Plug'n'Stream
Ein Gerät, keine Peripherie
Stromverbindung einstecken und loslegen: Die Modelle der uEye Live Serie bringen bereits alles mit, um Monitoring, Streaming und Zugriff auf die Kamerabilder via Webfrontend "out-of-the-box" zu ermöglichen.
Sehen und nachvollziehen!
Event-Aufzeichnung in der Kamera
uEye Live Modelle verfügen über einen internen Speicher. Dank ihrer Fähigkeit, Ereignisse aufzuzeichnen, lassen sich Schlüsselszenen lückenlos dokumentieren und nachvollziehen. Das hilft dabei, erneuten Vorkommnissen vorzubeugen.