Prüfgerät / Zerreißfestigkeit im Warmzustand H0005
für Rohrefür Baustoffefür Labor

Prüfgerät / Zerreißfestigkeit im Warmzustand
Prüfgerät / Zerreißfestigkeit im Warmzustand
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Testart
Zerreißfestigkeit im Warmzustand
Getestetes Produkt
für Rohre, für Baustoffe
Bereich
für Labor

Beschreibung

Das Design und die Entwicklung des Verpackungssystems wurden genau unter die Lupe genommen, wobei ein großer Wert auf die Integrität des Endprodukts gelegt wurde. Obwohl Faktoren wie Art der Verpackung, Materialien der Konstruktion, Größe und gewünschtes Ergebnis alle zur Gleichung der Integrität der flexiblen Verpackung beitragen, ist die Siegelfestigkeit ein wichtiges Element. Der Hot Tack Tester wurde entwickelt, um die Fähigkeit einer Heißsiegelverbindung zu bestimmen, unter Belastung in einem bestimmten Zeitintervall, noch heiß vom Schweißvorgang, aber bevor sie die Umgebungstemperatur erreicht, zusammenzuhängen. Das Gesamtdesign einer Verpackung kann dazu beitragen oder die Fähigkeit der Materialien beeinträchtigen, während des Schweißprozesses Heißklebrigkeit zu gewährleisten. Das Wissen über Heißklebrigkeit ist ein großes Problem, da Packungsdichtungen in der Lage sein müssen, Kräften und Belastungen standzuhalten, die während des Formfüllprozesses auftreten. Durch die Beurteilung der Qualität von Dichtungen können wichtige Parameter (Siegeldruck, Verweilzeit und Temperatur) ermittelt werden, um optimale Siegelbedingungen zu ermitteln und somit auf die Produktionslinie zu übertragen. Diese neue Hot-Tack-Technologie wird bei der Erforschung und Entwicklung von flexiblen Folien für die Verpackungsindustrie helfen. Ein Muss in jedem modernen Qualitätslabor.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von IDM Instrument anzeigen

Weitere Produkte von IDM Instrument

Products

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.