Asynchron-Trommelmotor Ap series
einphasig/dreiphasigbrushlessAluminium

Asynchron-Trommelmotor
Asynchron-Trommelmotor
Asynchron-Trommelmotor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Motorisierung
Asynchron, einphasig/dreiphasig, brushless
Merkmal
Aluminium, bürstenlos

Beschreibung

iD Moteurs A75p- und A108p-Motortrommeln wurden speziell für die Motorisierung von dynamischen Reklametafeln in Städten entwickelt. Die motorisierte Trommel A75p, mit einer Leistung von 0,050 KW, wird Platten von 1 bis 2 m² bestücken. Die motorisierte Trommel A108p, mit einer Leistung von 0,16 KW, wird Paneele von 4 bis 12 m² bestücken. Diese motorisierten iD Moteur-Trommeln wurden entwickelt, um unter extremsten Bedingungen 24 Stunden am Tag, 24 Stunden am Tag, 24 Stunden am Tag zu arbeiten; besondere Aufmerksamkeit wurde auf ihr Gewicht und ihren Geräuschpegel gelegt. iD Moteur liefert auch die spezifischen elektronischen Antriebe zur Steuerung und Verwaltung des Elec2m2- und Elec12m2-Panels.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.