Entfettungsfluid auf Lösungsmittelbasis Securol
biotechnologisch auf PflanzenbasisIndustriefür Metallteile

Entfettungsfluid auf Lösungsmittelbasis
Entfettungsfluid auf Lösungsmittelbasis
Entfettungsfluid auf Lösungsmittelbasis
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
auf Lösungsmittelbasis, biotechnologisch auf Pflanzenbasis
Anwendung
Industrie, für Metallteile
Weitere Eigenschaften
reinigend

Beschreibung

Kaltreiniger (komplexes Kohlenwasserstoff-Pflanzenölester-Gemisch) zur manuellen Reinigung und Entfettung von Öl-/Fettverschmutzungen von Metallteilen- und Oberflächen. Für die Anwendung im Pinselwaschtisch Verfahren, Oberflächenentfettung und Anwendung im Tauch-oder Wischverfahren geeignet. Dieser Spezialreiniger auf Pflanzenölester Basis, ist zur manuellen Reinigung von Öl- und Fettverschmutzungen auf Metallteilen und Oberflächen geeignet. Er kann im Pinselwaschtisch-Verfahren, zur Oberflächenentfettung und im Tauch- oder Wischverfahren angewendet werden. Vorteile Der verbleibende Reinigungsölfilm gewährleistet einen ausgezeichneten Rostschutz — keine Metallkorrosion (ideale Konservierung – mehrtägige Zwischenlagerung möglich). Er verdunstet langsam und gleichmäßig. Hervorragende Reinigungswirkung: entfernt selbst hartnäckige, alte und verharzte Öl- und Fettverschmutzungen, sowie Teer Der Kaltreiniger hat einen hohen Flammpunkt (> 101 °C), was ein hohes Maß an Sicherheit und Arbeitsschutz gewährleistet. Fällt nicht unter die VOC-Richtlinie. Er ist umweltbewusst und kosteneffizient, da er ohne Erwärmung verwendet werden kann. Der Kaltreiniger ist dermatologisch unbedenklich und hat das Gütesiegel „Emissionsarmes Produkt“ der BG ETEM.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.