Manueller Stapler PA series
Geh

manueller Stapler
manueller Stapler
manueller Stapler
manueller Stapler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
manuell
Steuerung
Geh
Ladung

500 kg, 1.000 kg, 1.500 kg, 2.000 kg
(1.102,3 lb, 2.204,6 lb, 3.306,9 lb, 4.409,2 lb)

Hubhöhe

Min: 88 mm
(3,46 in)

Max: 2.500 mm
(98,43 in)

Beschreibung

ich-heben Sie ausrüsten Geschenke PA Reihe Handstapler an. Er setzt die neueste Hydraulikpumpetechnologie ein, die Bedienkraftanforderungen herabsetzt. Er hat das oberste Qualitätssiegel keat, das in Deutschland hergestellt wird. Der Stapler kennzeichnet die robusten Gabeln mit 1 Abschnitten des Stückes C für hochfestes. Wahlweise freigestellte justierbare Gabeln sind vorhanden, ausgedehnteren Anwendungen zu ermöglichen. Gabelbreiten können zwischen 346 bis 710mm sich erstrecken. Der Stapler ist kosteneffektiv und zuverlässig. Er stimmt mit EN1757-1 überein. Kunden sollten merken, daß Materialien und Spezifikationen ohne vorherige Ansage ändern können.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von i-lift Equipment Ltd. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.