Die Hytera DS-6250S DMR Trunking Cube Basisstation ist eine kompakte Basisstation der nächsten Generation, die auf dem DMR Tier lll Protokoll basiert. Mit einem kleinen Formfaktor und hoher Integration ist sie kostengünstig und leistungsstark. Basierend auf Multi-Carrier- und SDR-Technologien ist eine Basisstation auf 8 Träger (UHF) oder 4 Träger (VHF) erweiterbar. Alle Frequenzen und Trägerkapazitäten lassen sich per Software nach Bedarf anpassen. Das DS-6250S übertrifft Ihre Erwartungen von der Bereitstellung bis zur Vernetzung. Das DS-6250S entspricht der Schutzklasse IP68 und eignet sich ideal für den Einsatz in rauen Umgebungen, sowohl in Innenräumen als auch im Freien. Es bietet flexible Installationsoptionen, wie z. B. die Montage an Türmen, Wänden und Fahrzeugen, was zu einer größeren Reichweite und zur Beseitigung von Funklöchern führt.
Starke Leistung mit großer Reichweite
Mit dem DS-6250S können Funkgerätebenutzer überall im Feld sicher kommunizieren. Es bietet eine maximale Ausgangsleistung von 50 W und unterstützt Tridiversity-Empfang. Darüber hinaus kann es direkt auf der Spitze von Gebäuden und Türmen montiert werden, wodurch Verluste durch Zuleitungen, Steckverbinder usw. reduziert werden.
SDR-Technologie, einfach zu erweitern und zu warten
Beim DS-6250S können die Benutzer die Frequenz, die Ausgangsleistung und die Anzahl der Träger per Fernzugriff über die Software konfigurieren - ohne zusätzliche Hardware kaufen oder Umbauten vornehmen zu müssen, was Frequenzanwendungen und die spätere Netzerweiterung erleichtert.
Niedriger Stromverbrauch, geringere Betriebskosten
Die DS-6250S zeichnet sich durch einen geringen Stromverbrauch von weniger als 350 W aus, was nur einem Drittel herkömmlicher Basisstationen entspricht. Wenn sie durch ein Solarsystem oder eine USV betrieben wird, benötigt sie weniger Batterien und nimmt weniger Platz in Anspruch, was zu erheblichen Einsparungen bei der Standortmiete und den Stromkosten führt.
---